Sonntag, 21. September 2014

65 Jahre ARENA - Happy Birthday




Guten Morgen,

der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag und hat uns als Blogger zu einem Gewinnspiel herausgefordert. Die Aufgabe ist, einen der Trailer zu einem Buch, welches beim Verlag erschienen ist, in einen Blogbeitrag einzubinden.

Entschieden habe ich mich für "Herz aus Glas", wobei die Entscheidung natürlich sehr schwer fiel, da alle sehr gelungen und ansprechend waren. Warum es letztendlich Herz aus Glas wurde? Ganz einfach - das Buch steht schon am längsten auf meinem Wunschzettel ☺ Manchmal mag ich es einfach mystisch angehaucht mit spannenden Thrillerelementen. Die Stimme im Trailer hat mich dann letztendlich voll überzeugt, denn mir lief wirklich ein kalter Schauer über den Rücken.








Mehr Informationen zur Aktion von Arena findest du HIER!


Die Leseprobe zu "Herz aus Glas" findest du HIER!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen