Freitag, 29. August 2014

Red Bug Charity proudly presents Anja Fröhlich




Hallöchen,

es wird Zeit das Geheimnis um die dritte Autorin zu lüften, der sich bereit erklärt hat bei der Red Bug Charity teilzunehmen. Auch mich erfüllt es irgendwie mit Stolz an solch einer tollen Aktion teilzuhaben. Insgesamt werden es 10 Autoren und Autorinnen sein und ich bin wirklich total gespannt, welche Schätze uns noch offenbart werden. Alles für einen guten Zweck, unentgeltlich und völlig freiwillig schreiben sie Gedichte oder Geschichten, die dann in einem gemeinsamen Buch erscheinen werden. Tragt euch den 6.12. im Kalender ein, damit ihr diese tolle Aktion und das Buch, welches entsteht nicht verpasst.



Die dritte im Bunde ist Anja Fröhlich, die mir dadurch schon bekannt ist, das ich eines ihrer Bücher lesen durfte. "Love to Go" ist bei Pink / Oetinger erschienen und hat mich echt begeistern können. Meine Rezension zum Buch findest du HIER!






Liebe Anja, ich danke dir schon jetzt, das du dieses tolle Projekt unterstützt. Wer mehr über die Autorin erfahren möchte, kann dies direkt auf der HP des Red Bug Books Verlages tun, denn dort stellt sie sich den Fragen von Katrin Bongard, Das Interview findest du HIER!




Wünsche euch allen einen tollen und angenehmen Tag

GLG,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen