Sonntag, 31. August 2014

Buchpost *34/35*

Guten Morgen,
letzte Woche habe ich es verschlafen einen Buchpost zu erstellen, daher präsentiere ich heute gleich zwei Wochen auf einmal, welche Bücher bei uns eingezogen sind. Viele waren es nicht, dadurch entspannt sich mein SUB Abbau und das Abarbeiten meiner Leseliste für den Lesesommer auf Lovelybooks. Bis auf 5 Bücher, habe ich schon alles weggelesen, was ich mir vorgenommen habe.


Diese drei Bücher sind schon gelesen und rezensiert. So unterschiedlich sie sind, sind sie alle sehr zu empfehlen.




Zu Niemand liebt November läuft aktuell eine Blogtour. Vielleicht ist es für euch interessant in die verschiedenen Blogs zu schauen,um das Buch besser kennen zu lernen? Ich kann es wirklich nur empfehlen. 

29.8.
Buchvorstellung

30.8.
Charaktere

31.8.
Schöne und besondere Zitate

1.9.
Interview

2.9.
Einsamkeit


3.9.
Interview mit November


4.9.
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs



"Eisblau ist die Liebe"aus der Reihe Herzblut  des Kosmos Verlages werde ich ebenso wie "Das stumme Kind" in einer Leserunde auf Lovelybooks lesen. Besonders fasziniert mich hierbei die Autorin Lena Klassen, da ich von ihr schon einige Bücher gelesen habe, die sich allerdings in anderen Genres bewegten. Ich bin also sehr gespannt, ob sich mich auch im bereich Jugendthriller begeistern kann. Bis auf einige Ausnahmen konnte mich die Reihe Herzblut wirklich überzeugen.



Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag. Ich hoffe, nachdem mein Blick nach draußen eilte, dass unser Grillen mit Freunden heute Mittag nicht ins Wasser fällt.

GLG,
Mel


Kommentare:

  1. Oh, ja. Bei Katja habe ich auch schon reingeschaut und möchte das Buch auch gerne lesen. Die Story klingt verdammt interessant, aber ich muss erstmal meinen SuB verkleinern, also wird es wohl erstmal warten müssen, außer ich gewinne ein Exemplar. =)

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge, "Niemand liebt November" lese ich momentan :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mel

    "Niemand liebt November" reizt mich ja sehr. Nicht nur wegen dem tollen Cover, auch inhaltlich tönt es sehr interessant.

    lg Favola

    AntwortenLöschen