Sonntag, 3. August 2014

Buchpost *31*

Hallöchen,

natürlich gab es auch in dieser Woche Post und ehrlich gesagt bin ich ganz froh, das es so schön übersichtlich ist, denn so langsam platzen meine Regale aus allen Nähten und eigentlich wäre es Zeit etwas Neues anzuschaffen, wenn denn dann Platz wäre. Ich mache es heute kurz und schmerzlos und stelle ich euch nur die Bücher vor, die Platz auf dem SUB nehmen dürfen, zumindest zwei davon, die anderen beiden werde ich dann doch etwas zackiger lesen. Warum erfahrt ihr gleich ☺





"Der Spiegel des Schöpfers" ist ein absolutes Wunschbuch von mir, da ich bisher nur Positives über das Buch gehört habe und es nun endlich in den Händen halten darf. Vielen Dank an Maria, die mich quasi fürs Lesen belohnt hat.

"Die Unbekannte" werde ich in einer Leserunde auf Lovelybooks lesen. Ich habe schon ins Buch geschnuppert und bin gespannt, wie sich die Story entwickeln wird. Bisher fand ich sie eher verwirrend.

"We love Fashion" habe ich mir ertauscht, denn eine kleine Zeitreise in die bunten 80er brauche ich einfach und freue mich deshalb tierisch auf das Buch und hoffe das ich wirklich ganz ♥lich lachen kann.

"Länger als sonst ist nicht für immer" erscheint laut Amazon am 1.9., aber da es eine Blogtour zum Buch geben wird, darf ich es schon vorablesen. Ich bin selbst schon ganz gespannt auf Blogtour und Buch, da mir "Suna" der Autorin wirklich sehr gefallen hat.



Wie schon gesagt sehr überschaubar und ich denke so wird es auch die nächsten Wochen bleiben, da ich gerne etwas SUB Abbau betreiben will. Es ist wirklich der Wahnsinn, was sich in den letzten Monaten so angesammelt hat und noch ungelesen ist, aber das muss ich sicherlich nicht extra erwähnen, da es den meisten Bücherwürmern / Leseratten so ergehen wird.


Alles Liebe,
Mel








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen