Mittwoch, 27. August 2014

Auslosung Blogtour "Länger als sonst ist nicht für immer"



Vielen, vielen dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer Blogtour. Es hat uns viel Spaß gemacht und wie versprochen hier nun die Gewinner/innen des Romans "Länger als sonst, ist nicht für immer" von Pia Ziefle:

Katharina G.

Cassie B.

Jens

Kerstin F.

Sabine K.

Ich werde euch heute noch im Laufe des Tages per E-Mail kontaktieren. Für alle anderen gilt es auf den anderen Blogs nachzuschauen, ob sie vielleicht dort mehr Glück hatten, ansonsten möchte ich auch noch einmal auf die Leserunde zum Buch auf Lovelybooks hinweisen. HIER! Auch dort werden einige Exemplare des Arche Verlages zur Verfügung gestellt.


Ich wünsche euch allen einen tollen und sonnigen Tag und alle, die gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet ein wirklich außergewöhnliches Buch lesen. Ich bin schon gespannt auf eure Meinung.


Hier noch einmal die teilnehmenden Blogs im Überblick:






Alles Liebe,
Mel







1 Kommentar:

  1. Ich habe mein Buch heute bekommen und bin jetzt wirklich schon sehr gespannt darauf... das Cover sieht ja wirklich toll aus.
    Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal für den Gewinn und die tolle Blogtour bedanken ;)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen