Mittwoch, 23. Juli 2014

Die Red Bug Books Charity - Sei dabei!




Guten Morgen,

ich möchte euch heute von einer wirklich tollen Aktion berichten, da ich mich einfach unheimlich darüber freue Teil dieser wunderbaren Aktion zu sein. Charity ist immer etwas großartiges und muss natürlich von langer Hand geplant werden. Gemeinsam mit z.Zt. 104 Bloggern und den Red Bug Books kommt etwas auf uns zu was dieser Form sicherlich noch nicht dagewesen ist. Die Idee ist eigentlich ganz simpel: Suche Autoren, die eine Geschichte schreiben, suche Blogger die das Buch, welches am 6.12. 2014 erscheinen wird bekannter machen und schon könnte es losgehen. Die Arbeit die dahinter steckt besonders für den Verlag könnt ihr euch sicher vorstellen, gerade darum bin ich so froh, das ich ein klein wenig mitwirken kann. Es ist also nicht simpel sondern ein Haufen an Vorbereitung nötig.

Die erste Autorin für das Buch ist gestern bekannt gegeben worden und es handelt sich hierbei um Antonia Michaelis.




Eine tolle Autorin konnte für das Projekt gewonnen werden und für mich steht jetzt schon fest, obwohl ich die anderen Autoren und Autorinnen noch nicht kenne, das dieses Buch, welches so langsam Formen annimmt unbedingt von mir gelesen werden muss.

Du brauchst mehr Informationen? Dann schau dich auf der HP der Red Bug Books um und vielleicht können wir dich auch für die Charity begeistern. 
Falls du einen Blog hast und noch nicht dabei bist kannst du dich hier bewerben: 
Betreff: Charityblogger

Auch auf Facebook sind wir vertreten in einer geschlossenen Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1468215690084924/?fref=ts

Wir haben eine tolle Zeit miteinander und so nach und nach werden die mitwirkenden Autoren vorgestellt und worauf ich natürlich auch sehr gespannt bin ist das Cover und der Titel des Buches. Alles noch unbekannt, aber ich bin sehr neugierig auf das was mich erwartet. 

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag
GLG,
Mel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen