Samstag, 26. Juli 2014

"Die Achse meiner Welt" - Gewinnspiel





Hallöchen Ihr Lieben,

heute startet nach langer Zeit wieder ein Gewinnspiel und zwar könnt ihr auf meinem Blog
 "Die Achse meiner Welt" / Dani Atkins gewinnen. 

Im Internet ist mir das Buch in den letzten Wochen so oft begegnet, das es meine Neugier weckte. Auf Vorablesen hatte ich das Glück gleich zwei der Bücher zu gewinnen. Eines für mich und eines für dich? Gleich nach dem Lesen der Leseprobe und meine Bewerbung für das Buch merkte ich an, das ich eines gerne auf meinem Blog verlosen wurde, damit das Buch auch wirklich in gute Hände kommt, denn wer anders als ein echter Bücherwurm wie ich würde meinen Blog besuchen und am Gewinnspiel teilnehmen?


Teilnehmen ist total einfach - Kommentarfeld ausfüllen und folgende Frage beantworten:

Was fasziniert dich an "Die Achse meiner Welt" am meisten?

Ist es die wunderschöne Buchtasche aus Filz  in der sich das Buch befindet und auch geeignet ist andere Taschenbücher in der Größe zu transportieren?

oder ist der Klappentext des Buches?
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde in über 13 Länder verkauft und hat in England für Furore gesorgt.


oder ist es vielleicht auch das Cover was dich am meisten anspricht?

Was es auch immer ist nennt es mir und landet so im Lostopf, der bis Samstag, 2.8. geöffnet ist. Eine Kontakt oder Blogadresse wäre auch schön, damit ich dich im Gewinnfall auch erreichen kann.


Viel Glück!











Kommentare:

  1. Sehr sehr tolles Gewinnspiel :) das Buch steht gerade ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Was mein Interesse am meisten geweckt hat ist der Klappentext, aber auch das Cover finde ich sehr ansprechend und schön.

    Liebste Grüße
    Juliana
    bookexperiences@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Gewinnspiel. Mich fixen momentan irgendwie auch alle mit diesem Buch an und deswegen möchte ich es unbedingt lesen. Eigentlich spricht mich sogar so gut wie alles daran an: Die ganze Werbung um das Buch inklusive der hübschen Tasche, das Cover und auch der Klappentext. Das Gesamtbild stimmt einfach und erfüllt seinen Zweck: Es macht wahnsinnig Lust auf das Buch.

    Liebste Grüße ♥
    Marie (marie_x3@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :)
    Das Buch interessiert mich schon eine Weile, weil mir der Klappentext total gut gefällt!! :)
    Aber auch das mit der Buchhülle finde ich sehr schön! *-*

    Und das Cover spricht mich auch an.
    Da jetzt ja bald Ferien sind und ich noch Lesestoff für den Urlaub brauche, wäre dieses Buch perfekt!
    Ich würde mich total darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com
    www.wonderworld-of-books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mir gefällt das Gesamtpaket. Als Mediengestalterin mag ich es, wenn Verlage sich was einfallen lassen. Die Büchertasche finde ich toll, aber auch das Cover gefällt mir sehr, da schlicht und doch interessant.
    Eigentlich bin ich keine Romanleserin, aber der Klappentext macht mich doch neugierig!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Der Klappentext sagt mir sehr zu :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog8at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Buch läuft mir derzeit täglich zigfach über den Weg, alleine deshalb bin ich neugierig geworden. Das Cover ist es jetzt nicht unbedingt was mich anzieht, es ist nicht schlecht, aber auch nicht super-ansprechend. Die Inhaltsangabe lässt mich jedoch neugierig werden, das hört sich nach einer spannenden und sehr interessanten Geschichte an.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt auch immer wieder über das Buch gestolpert und bin sehr neugierig darauf! Das Gesamtpaket (Cover, Klappentext und die tolle Verpackung) passen einfach super zusammen!!!

    Liebe Grüße
    Ulrike
    (ulrikeschmidt2106@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo hallo, ich hatte mich mehrfach beworben bei LB, vorablesen.de und auch bei Droemer-Knaur direkt, nie Glück gehabt. Ich folge dir alias esposa1969 (auch bei ciao.de) auf LB und hüpfe gerne in den Lostopf!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Sonja / Wildpony28. Juli 2014 um 13:57

    Huhu liebe Mel,
    für das Buch habe ich schon einige Versuche gestartet, da ich es so gern lesen würde. Aber weder bei LB noch bei Vorablesen hatte ich das Glück auf ein Exemplar.
    Würde daher super gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Mich fasziniert an dem Buch die Beschreibung und die Leseprobe.
    Das ist einfach ein Thema welches mich total neugierig macht und daher würde ich mich super freuen das Buch lesen zu dürfen.
    Und manchmal ist es wie verhext. Obwohl so viele dieses Duo gewonnen haben ist es leider zur Zeit nicht zu ertauschen.

    Ganz liebe Grüße vom wilden Pony!
    Sonja
    (Versilia22@aol.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Leseprobe gelesen und fand das Buch sol toll, dass ich am liebsten sofort weiterlesen würde.
    Natürlich ist die Filztasche einfach auch zuckersüß und ich hätte beides soooooooo gerne.

    Lieber Gruß
    Fritzi

    fgoeltenbodt@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Mich fasziniert der Klappentext. Gleichzeitig passt das Cover gut zum Titel.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!!!

    In letzter Zeit bin ich immer wieder auf verschiedenen Seiten auf das Buch gestoßen und das die Gestaltung (Verpackung, Tasche und Cover) mich neugierig gemacht haben, habe ich mir auch gleich mal den Klappentext durch gelesen und nun steht das Buch auf meiner Wunschliste. ;-) Ich hüpfe also gern mit in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mel

    Leider hatte ich bei Vorablesen nicht so viel Glück wie Du und bin leer ausgegangen. Ich weiss, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte, weil der Klappentext und dann auch die Leseprobe mich vollends reingezogen haben.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit, würde mich natürlich riesig freuen, wenn es so doch noch klappen würde... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Aktion! Mir ist das Buch in letzer Zeit auch immer wieder begegnet, sodass ich auch um die Leseprobe nicht herum kam. :) Und das ist es was mich am Buch begeistert: Ich fand den Schreibstil toll und die Idee, man könnte sein Leben noch einmal unter völlig anderen Umständen und Bedingungen leben finde ich sehr interessant! Ich würde das Buch soo gerne lesen, ich bin ganz gespannt, was Rachel passiert, ob sie, wenn er in dem "neuen" Leben nicht gestorben ist, mit Jimmy zusammenkommt (denn zumindest in der Leseprobe passte er viel mehr zu ihr als ihr Freund..)
    Also hüpfe ich in den Lostopf und drücke ganz, ganz fest die Daumen, das ich gezogen werde!!
    *jetztschonanfangezuhibbeln*
    Ganz liebe Grüße,
    Sommerregen
    (Janie102@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    das buch steht ganz oben auf meiner wunschliste - ich möchte es wahnsinnig gerne haben...die geschichte scheint so toll zu sein.
    die filztasche ist wunderschön, würde mir sehr gefallen :)
    ich hoffe gaaaaanz fest auf mein glück !!!
    lg Birgit Schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch steht sehr hoch auf meiner Wunschliste. Die Leseprobe hat mich richtig in den Bann gezogen, das ich schon versucht habe beim Verlag selber, bei Lovelybooks und bei Vorablesen das Buch zu gewinnen. Nun mein Versuch hier *g*

    Ich möchte Wissen, was es auf sich hat, warum das alles geschieht. Ich selber habe einen geliebten menschen viel zu früh verloren und würde alles geben das ich diese zweite Chance hätte. daher faziniert mich das buch einfach.

    LG Sabrina von Shosatsu.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    was für ein schöner Blog, den du da hast, da werde ich mich gleich mal als Follower eintragen....

    Das Buch ist mir jetzt schon so oft begegnet, aber ich hatte nie das Glück, eines zu gewinnen. Die Geschichte klingt unterhaltsam und mich würde interessieren, wie man denn so weiterleben kann, mit diesem Vorwissen. Sicher nicht ganz einfach. Ansonsten ist natürlich auch das Cover ein richtiger Hingucker, die blaue Farbe wirkt einfach toll.

    LG Manu (bei Lovelybooks bin ich "Nele75")

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Ich glaube, bei mir ist es eine Mischung aus allem. Der Klappentext hat mich sofort fasziniert, die Leseprobe gefiel mir super und das Cover finde ich auch echt schön. Ich würde das Buch so gerne lesen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich hab schon ne Weile ein Auge auf das Buc geworfen :) als erstes ist mir das Cover ins Auge gefallen und dann wurde ich durch den Klappentext noh neugieriger :) nun drück ich mir mal die Daumen, dass das Glück es gut mit mir meint :)

    Meine Addy

    buchblogger-cinemainmyhead@yahoo.de

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    das Buch will ich gerne lesen. Die Kurzbeschreibung klingt interessant. Außerdem finde ich das Cover sehr schön gestaltet. Ein schöner Hingucker halt :)
    yagmur.yildirim.89[at]hotmail.de

    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, der Klappentext klingt schon sehr interessant, daher bin ich sehr neugierig darauf.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen