Sonntag, 27. Juli 2014

Buchpost *30*

Guten Morgen,

ich freue mich heute wieder einmal alle Buchschätze der letzten Woche zu präsentieren. Einiges wandert auf den SUB und anderes wurde schon gelesen oder wird nicht lange ausharren bis ich mich in die Geschichte vertiefen werde. 

Zuallererst mein Buchpaket, welches ich für eine erfolgreich bestrittene Challenge zu "Mein Sommer am See" gewonnen habe. 






Vielen Dank an den Verlag btb, der sich als wirklich sehr großzügig präsentiert hat. Ich habe mich echt gefreut.







Auch in dieser Woche traf eine Buchüberraschung bei  mir ein und zwar "Dein eines wildes, kostbares Leben" Ein Buch auf das ich wirklich neugierig bin. Da ich Überraschungen sehr liebe, ist der Buchüberraschungsthread mir der Liebste Thread zum Tauschen. Ich weiß nie, welches Buch meiner Wunschliste ich bekomme und das macht wirklich einen ganz gewissen Reiz aus. 





Auf vorablesen gewann ich "Die Achse meiner Welt" und zwar im Doppelpack. Ein Buch für mich und ein Buch für meine Leser/innen. Das Gewinnspiel ist gestern gestartet HIER!






Blogg dein Buch und der Thienemann Verlag stellten mir "Der Zufall kann mich mal" zur Verfügung. Das Buch ließ sich rasend schnell lesen, daher ist es auch schon rezensiert. Es war wirklich ein Buch, welches unter das Prädikat besonders wertvoll gehört. Meine Rezension findest du HIER!




Danke an Impressbookshouse.de und einem gewonnenen Code über Facebook konnte ich meinen Kobo neu bestücken. Da wir ein paar Tage unterwegs sein werden habe ich mich natürlich total gefreut, denn meinem Mann wird es gut gefallen nicht noch 10 Bücher im Koffer zu finden, sondern nur den Kobo der auch in meiner Handtasche Platz finden wird.

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - gewann ich wie gesagt auf FB und zwar hier!

außerdem Neu und ungelesen:




und weil es ohne Thriller nicht geht, noch diesen hier von bookshouse:

Trink mich - wobei es sicherlich nicht der Titel war der mich ansprach, denn den finde ich ehrlich gesagt etwas fragwürdig.






Ich wünsche euch eine herrliche Woche voller Sonnenschein und Lesezeit!

GLG,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen