Sonntag, 6. Juli 2014

Buchpost *27*

Guten Morgen,

eine stressige Woche findet endlich ihr Ende, denn kurz vor den Sommerferien mehren sich die Termine und nicht nur meine Lesezeit hat gelitten, sondern auch die Zeit um Rezensionen zu schreiben. Eine Woche arbeite ich jetzt noch und dann habe ich auch endlich meinen wohlverdienten Urlaub.

Ein paar Bücher sind diese Woche bei mir eingezogen und die möchte ich natürlich nicht vorenthalten.



Überraschungspost des Bastei Lübbe Verlages , gefüllt mit einem Buch, welches wirklich gut klingt und einem USB Stick mit meinem Namen in den ich jetzt schon ganz verliebt bin. Wer kann von sich schon behaupten einen USB Stick in pink zu besitzen, der dann auch noch personifiziert ist? Ich habe mich total gefreut und werde "das wirst du bereuen" in meinem Urlaub genießen. Vielen Dank an den Verlag für diese wirklich nette Geste.






"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" ist der zweite Teil der Trilogie und da mir der erste Teil wirklich gut gefallen hat, freute ich mich riesig über die Buchüberraschung vom wilden Pony. 




Ein weiteres Buch, welches ich mir ertauscht habe ist "Böser Wolf" von Nele Neuhaus. Leider habe ich versäumt ein  Foto zu machen.

Sehr viele Bücher sind es nicht gewesen, die in dieser Woche einen Platz in meinem Regal gefunden haben, dennoch freue ich mich immer sehr, wenn Überraschungspost bei mir eintrifft mit Büchern, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. 


Für mich war es eine harte Woche voller Terminen und letztendlich artete es dann in Migräne aus mit der ich dann gut 2 Tage zu kämpfen hatte. Bücher können mich tatsächlich ablenken, obwohl mir in dieser Woche die Tiefenentspannung doch ein klein wenig gefehlt hat. Die kommende Woche wird hoffentlich ein klein wenig stressfreier.



Wünsche euch einen sonnigen Sonntag
GLG,
Mel





1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich so über die Überraschungspost :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen