Sonntag, 25. Mai 2014

Buchpost *21*

Guten Morgen,
immer wieder Sonntags ein Post über die eingezogenen Bücher in mein Buchregal. Viele waren es nicht, aber da das Regal mittlerweile aus allen Nähten platzt ist es ehrlich gesagt sehr entspannend, denn ich kann endlich mal meinen SUB abbauen und mich nicht für Leserunden oder ähnliches beim Lesen überschlagen.
Die letzte Woche war sehr stressig, da mein Mann drei Tage unterwegs war und ich die drei Kinder alleine versorgen und eines davon im Krankenhaus stationär aufnehmen lassen musste. Am Abend hatte ich keine Kraft um ausgiebig zu lesen, daher war es auch mit Rezensionen sehr mager. Der Juni wird hoffentlich etwas entspannter. Für den Juni habe ich mir vorgenommen "Junimond" zu lesen, da es schon vom Titel her sehr gut passen wird.
Nun aber zu den drei Büchern die mir der nette Postbote übergeben hat. Mittlerweile lächelt er nicht mehr so freundlich, wenn er mich sieht ☺









Eine Buchüberraschung erreichte mich mit einem absoluten Wunschbuch " Yakamoz - Eine Liebe in Istanbul" Da es recht dünn ist, wird es nicht lange auf dem SUB liegen, da ich es mit in ein Wanderbuchpaket packen möchte. 


"Blind Walk" darf ich für vorablesen lesen und rezensieren. Ich fand die Leseprobe wirklich gut, auch wenn es mich an "Das Labyrinth erwacht" erinnert, aber vielleicht ist es doch ganz anders? Auf jeden Fall sieht es toll aus und wird mich sicherlich begeistern können. Durch meine Bewerbung auf das Buch habe ich mir die Chance genommen den neuen Chris Carter "Der Totschläger" zu gewinnen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, daher muss ich meinen Leseeindruck heute noch unbedingt verfassen. Die Hörprobe war wirklich großartig.


"Alles Liebe oder watt?" klang nach einem echten Sommerlaunebuch und daher freute ich mich sehr über diesen Buchgewinn der Autorin. Ich bin wirklich gespannt, ob es mich begeistern kann wie erwartet.



Ihr Lieben, ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. Die Sonne strahlt jetzt schon und erwärmt hoffentlich auch eure Gemüter. Setzt euch in die Sonne und tankt genügend Vitamin D.

Be blessed,
Mel

Kommentare:

  1. Hi Mel,
    erstmal Gute Besserung für dein Kind.
    Die Buchüberraschungsgruppe ist schon toll. Endlich hatte ich mal wieder etwas zum überraschen und hoffe, dass sich mein Gegenüber freut.
    Marie Matisek schreibt toll und Blind Walk hatte mich auch angelächelt, aber wir haben ein anderes von Vorablesen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :)
    Yakamöz war ja mal süß eingepackt :)

    "Alles Liebe oder watt" hat ein tolles Cover :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen