Donnerstag, 1. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreuden - Die Gewinner

Guten Morgen,
heute morgen war es soweit, aus 157 Teilnehmer /innen durfte ich auslosen. Der Welttag des Buches hat mir auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht, obwohl es nun doch mühsam war mit random.org auszulosen, da es eine Menge Namen waren, die ich eingeben musste, bzw eine Nummer zuzuweisen. Insgesamt haben sich 89 Personen auf Novembermond / Dezemberglut beworben. Für Die Seele des Ozeans, waren es immerhin 68 Personen.


Und hier ist die Gewinnerin des Buchpakets von Linda K. Heyden, die sich sicherlich auch über eine Rezension von dir freuen wird. Ich werde deine Kontaktdaten an Autorin weiterleiten, da deine Bücher ja signiert werden.

Herzlichen Glückwunsch Nicole F. aus Gailingen!

True Random Number Generator  88


Auch Die Seele des Ozeans ist ausgelost und die Gewinnerin trägt die Nummer 38. Ich habe mich total gefreut, denn unter ganz vielen unbekannten Namen, waren auch einige dabei, die ich recht gut kenne, da wir sozusagen Bloggerkollegen sind und Mone ich freue mich riesig, das das Los dich getroffen hat. Auch Britta Strauß wird sich darüber freuen, wenn du ihr Buch rezensierst.

Simone J. aus Sankt Augustin - Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


True Random Number Generator  38


Leider habe ich nur drei Bücher zu verschenken und ich hoffe, das alle anderen auf den fast 1000 Blogs die sich in diesem Jahr an der Aktion beteiligt haben, vielleicht auch ein klein wenig mehr Glück hatten.


Beide Autorinnen findet ihr übrigens auch auf Facebook ☺
Lina K. Heyden HIER!
Britta Strauß  HIER!



Wünsche allen einen tollen Feiertag, der zugleich mein 19. Hochzeitstag ist.





Viele Grüße,
Mel

Kommentare:

  1. schade, mein Name steht dort leider nicht aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ein wunderbares Gewinnspiel und eine wirklich tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel

    Wie toll!
    Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon sehr auf die Bücher gespannt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinner und alles Gute zum Hochzeitstag, Mel!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ... und einen schönen Hochzeitstag :D 19 Jahre wow!!! Wenn dass mal nicht gefeiert wird!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel!
    Vielen Dank, ich freue mich sehr. Denn damit hätte ich nicht gerechnet.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Favola!
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Lesespaß!

    AntwortenLöschen