Sonntag, 16. März 2014

Neuzugänge KW 10 + 11

Guten Morgen,
in den beiden letzten Wochen sind einige Bücher 
bei mir eingezogen, die ich euch gerne vorstellen würde. 





Als erstes eine Buchüberraschung über die ich mir sehr gefreut habe, 
denn "Selection - Die Elite" ist eines der Bücher, die ich definitiv gekauft hätte, 
da ich einfach neugierig war, wie sich das Casting weiterentwickeln wird. 
Es geschenkt zu bekommen hat mich wirklich sehr überrascht. Vielen, vielen Dank dafür.


 

"Enthüllt" durfte ich in einer Leserunde lesen und habe es auch schon rezensiert. Es ist ein Krimi, der zwar einiges an Krimianteilen enthält, aber eigentlich eine ganz besondere Liebesgeschichte erzählt, die mich wirklich begeistern konnte.

"Wirbel um Mary Lou" habe ich mir ertauschen können und leider habe ich so einen hohen SUB z.Zt. das es ein klein wenig warten muss bis ich es lesen kann. Im Moment habe ich durch meine Arbeit sehr wenig Lesezeit zur Verfügung und bin auch etwas nachlässig was Rezensionen betrifft da mir wirklich die Zeit fehlt. 


Für den Jumbo Verlag / BloggdeinBuch darf ich ein wirklich tolles Hörbuch hören. Meine Tochter war wirklich neidisch, das könnt ihr euch ja vorstellen und auch der Junge den ich zur Zeit zur Schule begleite, möchte das Hörbuch im Auto immer weiterhören. Karl Menrad hat eine tolle Stimme und es macht wirklich Spaß der Geschichte zu lauschen. 



Eine weitere Buchüberraschung  inklusive Haargummis war "Solange du schläfst". Das Cover ist wirklich der Hammer und ich bin im Nachhinein froh zugestimmt zu haben nicht auf das Taschenbuch zu bestehen. Haargummis bekommen in unserem Haushalt scheinbar Beine, daher war es eine wirklich sinnige Beigabe. Ich fahre morgen zu Seminartagen ins Lobetal bei Berlin und habe sie mir schon in den Koffer gepackt, damit ich nicht wieder suchen muss und es mir jetzt auch ♥lich egal, das sie nicht schwarz sind. 

 


"Nr. 13" ist auch ein Buch, welches mir durch BloggdeinBuch ins Auge gesprungen ist. Ich habe es mir schon in den Koffer gepackt, denn ich habe die Hoffnung auch während der Seminartagen etwas Lesezeit zur Verfügung zu haben.

"Die Farbe des Regens" ist das Buch welches ich aktuell lesen und es bewegt mich sehr. Es ist gleichzeitig Trauer und Trost. Ein Roman mit dem Prädikat "Besonders wertvoll!" Auch wenn ich noch gut 100 Seiten zu lesen habe, weiß ich, das ich keine Worte finden werde um das Buch so zu beschreiben wie es verdient wäre.

"Stürmische Gefahr" schien auf dem Postweg verloren gegangen zu sein, denn wenn ich den Poststempel richtig lese, war es gute 2 Wochen unterwegs. Die Leserunde auf Lovelybooks neigt sich schon dem Ende zu und ich möchte mich sputen um es für mich abzuschließen. Auch dieses Buch wandert in den Koffer.



Wünsche euch einen tollen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. 
Viele Grüße,
Mel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen