Sonntag, 2. März 2014

Buchpost KW 9

Guten Morgen,
immer wieder Sonntags präsentiere ich Euch die Buchschätze, die in der letzten Woche in mein Buchregal eingezogen sind. Weshalb sollte es also heute anders sein als die Wochen zuvor? ☺ Diese Woche bin ich allerdings kaum zum Lesen gekommen und daher waren es auch wenig Rezensionen. Normalerweise bin ich mit Lesen und Schreiben um einiges schneller. Ich hoffe nicht, das es sich zu einer echten Flaute entwickeln wird. Freude an Büchern habe ich dennoch nach wie vor. Ich liebe es sie auszupacken und ihnen einen Platz in meinem Buchregal einzurichten.


Als Buchüberraschung bekam ich "Selection". Ein Buch, welches ich schon gelesen hatte, aber so toll fand, das ich es erneut auf meine Wunschliste gepackt hatte. Manche Bücher dürfen eben auch für immer bleiben und der zweite Band reizt mich auch sehr und wird deshalb in den nächsten Wochen auch gekauft oder vielleicht sogar getauscht? Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut.




Eine zweite Buchüberraschung aus dem Thread auf Lovelybooks ist "Die Wünsche meiner Schwestern." Auch ein Buch, welches schon recht lange auf meinem Wunschzettel stand und nun bei mir eingezogen ist.



Vom Drachenmond Verlag bekam ich gleich zwei Exemplare von "Die Seele des Ozeans" zur Verfügung gestellt. Eines ist für mich und eines werde ich verlosen und zwar während der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" Darauf freue ich mich sehr, denn dieses Jahr werde ich mit drei wirklich tollen Büchern dabei sein. Ihr dürft also gespannt sein. 

"Stolperherz" habe ich auf Lovelybooks gewonnen und wenn ich es heute schaffe mein aktuelles Buch zu beenden, ist es das Buch, was ich als Nächstes lesen werde. 



"Enthüllt" werde ich in einer Leserunde lesen. Beworben habe ich mich für das Buch, da ich ja immer schon sehr gerne Thriller und Krimis gelesen habe und gespannt bin, ob ein christlicher Krimi mich auch packen und begeistern kann.

"Wirbel um Mary Lou" habe ich ertauscht und dafür zwar auch ein wirklich gutes Buch abgegeben, aber ich denke auch mit diesem Roman werde ich mich sehr wohlfühlen. Der Klappentext klingt auf jeden Fall sehr überzeugend.




Für "Bloggdeinbuch" darf ich einen Thriller lesen und zwar "Eiskalte Umarmung - Poesie der Angst". Mal schauen wie viele Thriller ich diesen Monat schaffe für die Krimi gegen Thriller Challenge. Im Monat Februar hat uns das Krimi Team gnadenlos überrundet. 



Wünsche Euch einen tollen Sonntag. Ich muss heute Nachmittag ausnahmsweise arbeiten und bin wirklich sehr, sehr lustlos, da das Wochenende einfach zu kurz war um sich wirklich zu entspannen.

GLG,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen