Sonntag, 30. März 2014

Buchpost KW 13

Guten Morgen,
heute ist ein ganz besonderer Sonntag, denn heute wurden die Uhren eine Stunde vorgestellt und mir eine Stunde Schlaf geraubt. Die nächste Woche werde ich also wieder einmal mit Müdigkeit und Kopfweh kämpfen müssen. 
Natürlich gab es in der letzten Woche wieder ein klein wenig Post und über die Bücher die in mein Buchregal einziehen durften habe ich mich wirklich sehr gefreut.






Als allerersten stelle ich euch meinen Buchgewinn auf Kleine Leseinsel vor und zwar ist dies "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross, welches Mone als Dankeschön an die Follower ihres Blogs verlost hat . Ein Thriller auf den ich mich schon sehr freue.




Im Überraschungsthread auf Lovelybooks wurde ich mit "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" überrascht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, welches aber erst einmal ein klein wenig warten muss bis ich es lesen kann. Die Rezensionen zum Buch fallen ja doch recht unterschiedlich aus und machen mich daher doch um einiges neugieriger auf das Buch.


Ein Wanderbuchpaket zu Ostern bescherte mir "Nur eine Liste", "Der dunkle Kuss der Sterne" und auch ein absolutes Wunschbuch von mir "Das Haus am Abgrund". Die Geschenke dir ihr seht darf ich leider erst zu Ostern auspacken und das fordert mich die ich ja von Natur aus sehr neugierig bin sehr heraus. 


Im Adventskalender der Tintenelfe gewann ich auf dem Blog von Ninespo ein Buch, welches auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand "Alles muss versteckt sein", welches im November endlich als TB erschienen ist. Freue mich schon sehr auf den Thriller und natürlich auch auf all die süßen Beigaben. Der Karton war randvoll und die Mädels und ich haben erst einmal Bauklötze gestaunt.




"Das Huhn, das vom Fliegen träumt " darf ich in einer Leserunde auf Lovelybooks lesen und sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe widme ich mich diesem Büchlein, welches mit seinen 160 Seiten sicherlich sehr schnell gelesen sein wird. Mich sprach der Klappentext sehr an und ich bin gespannt, ob es mich überzeugen kann. 


Wünsche euch einen tollen Sonntag. Entspannt euch vielleicht mit einem guten Buch bevor morgen die neue Woche wieder startet?


Alles Liebe,
Mel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen