Sonntag, 2. Februar 2014

So many books - Kw5

Hallöchen,
natürlich gibt es auch in dieser Woche ein paar Einzüge in mein Buchregal, über die ich mich wirklich freue. Als allererstes zeige ich euch eine wunderbare Überraschung aus dem Buchüberraschungsthread auf Lovelybooks, an dem ich mich sehr aktiv beteilige. Ich liebe Überraschungen und ehrlich gesagt mag ich es am meisten, wenn ich nicht sofort weiß, um welches Buch es sich handelt von meiner Wunschliste und dieses Mal durfte ich mich über "Wo Milch und Honig fließen" freuen und als Beigabe gab es einen tollen Tee von der lieben Vanessa.





"Zeitensplitter - Die Jägerin" hat mich am Freitag erreicht und da ich mit dem Buch nicht gerechnet hatte war es sehr überraschend. Ich sah zuvor einige Fotos auf Facebook und hätte nie gedacht, das auch ich ein Buch von meinem Postboten übergeben bekomme. Interessanterweise erinnert mich das Mädchen auf dem Cover an Larissa Marolt. Könnt ihr da auch eine Ähnlichkeit sehen oder spinne ich einfach ein bisschen? dem Buch lag ein Notizbüchlein und ein sehr netter Brief des Verlages bei. Da das Buch am 14.2. erscheint werde ich es auch bald lesen. 

"Weil ich Layken liebe" habe ich zwar schon gelesen, aber die Liebesgeschichte rund um Layken und Will fand ich sooooooooo schön, das ich mich auf BloggdeinBuch auf ein Hörbuch bewarb und es auch gewonnen habe. Die ersten Kapitel habe ich schon gehört und finde die Stimme von Wanda Perdelwitz sehr, sehr angenehm und werde es definitiv genießen mich noch einmal auf Will und Layken einzulassen.




In das Cover von "Ellin" hatte ich mich total verliebt und es sofort auf meinen Wunschzettel gepackt, denn es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Nun habe ich es auf FB gewonnen bei einer Aktion des Verlages und es tatsächlich gewonnen. Ich werde einige SUB Bücher weiter nach hinten schieben um es so schnell wie möglich lesen zu können. Ich bin wirklich gespannt, ob nicht nur das Cover überzeugen kann. Das eBook kostet zur Zeit 4,99 Euro auf Amazon ( Klick HIER! ) und ist meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen. Hätte ich "Ellin" nicht gewonnen, hätte ich mir definitiv das eBook zugelegt.



Meine Buchpostwoche in Worten und Bildern neigt sich in Riesenschritten dem Ende zu. Ein paar letze Worte:
Wünsche euch eine tolle Woche mit viel Lesezeit und ganz viel Zeit zum Entspannen.

Alles Liebe,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen