Sonntag, 12. Januar 2014

Buchpost für mich KW 2

Natürlich sind auch in dieser Woche einige Bücher bei mir eingezogen, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Los geht es!




Für Vorablesen durften Minimaus und ich den "Supermodel Romantic Block" austesten und haben gestern wie wild geschnippelt, geklebt und gemalt. Es hat wirklich Spaß gemacht und die Ergebnisse könnt ihr hier bewundern.


Für die Leserwelt darf ich Herzenskälte von Saskia Berwein lesen. Die Autorin steht im Forum Rede und Antwort. Ich hoffe, das ich es schaffe mich an der Leserunde zu beteiligen. Auch auf Lovelybooks.de ist die Bewerbungsphase zum Buch gestartet und zwar hier!






"Argwohn" wurde mir vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt, damit ich es in einer Leserunde auf Lovelybooks gemeinsam mit anderen Thrillerfans lesen kann. 

Außerdem zog ein weiterer Thriller bei mir ein und zwar "Schwarzlicht" von Horst Eckert, welches sogar vom Autor signiert wurde. Ich hatte es durch eine Facebookaktion der buchboutique gewonnen und mich riesig gefreut. 

"Speechless" habe ich mir ertauscht. Da ich schon so viele positive Rezensionen zum Buch gelesen habe konnte ich einfach nicht NEIN sagen, als es im Buchtauschthread auf Lovelybooks angeboten wurde. natürlich musste dafür ein wirklich tolles Buch mein Regal verlassen, aber das werde ich schon verschmerzen können.



Bei Bookshouse habe ich mir "Gute Nacht, Frau Holle" auf meinen Kobo geladen Ein Thriller, den ich die letzten beiden Tage in der Wohngruppe gelesen habe, da ich dort unheimlich viel Zeit zum Lesen hatte und froh war, das ich mir erstens zuvor ein eBook geladen hatte und zweitens daran gedacht habe meinen Kobo mitzunehmen. Bis jetzt finde ich den Thriller noch nicht sehr überzeugend, weil die Handlungsstränge wirklich verwirren. 




Außerdem habe ich einen 5 Euro Gutschein der neuen Seite "Romance Edition" gewonnen. Vielen Dank dafür! Wofür ich ihn einsetze weiß ich noch nicht so genau, aber es erscheinen in der nächsten Zeit so viele tolle Bücher, das ich mich bestimmt schnell entscheiden kann.


Das war meine Woche in Büchern und Bildern. Wünsche euch einen entspannten Sonntag!
Alles Liebe,
Mel










1 Kommentar:

  1. Auf Speechless bin ich auch gespannt. Der Klappentext klingt zur Hälfte nervig und zur Hälfte macht er mich neugierig :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen