Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsstöckchen




Ein Weihnachtsstöckchen flog an meinem Blog vorbei und wurde mir von Monesleseinsel zugestellt. 

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:

Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch? Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?


2. Reicht das Stöckchen an mindestens drei eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst.

Was ist euer liebstes Weihnachtsbuch?
Zur Weihnachtszeit lese ich unheimlich gerne Weihnachtsbücher oder eben auch Klassiker. Narnia von C.S.Lewis sind dabei ganz weit vorne. In diesem Jahr habe ich einige gute Bücher gelesen und bin auch immer noch dabei. "Der Weihnachtshund" von Daniel Glattauer steht schon echt lange im Regal und dieses Jahr war er einfach fällig.





Mein liebster Weihnachtsfilm?
Oh, das sind einige ☺ Was wäre ein Weihnachtsfest oder auch die Adventszeit ohne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel?" Außerdem schauen wir "Der Grüffelo" und "Annabelle und die fliegenden Rentiere" damit nicht genug, auch "Rudolph mit der roten Nase" darf nicht fehlen. Wenn ich es zeitlich nicht schaffe, schaue ich "Tatsächlich Liebe" oder auch "Bridget Jones" auch im Sommer ☺Einen kleinen Auszug unserer beliebtesten Filme seht ihr hier:





Mein Stöckchen gebe ich weiter an:








Wünsche euch allen wunderbare Weihnachtstage! Lasst euch reich beschenken.

Alles Liebe,
Mel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen