Samstag, 7. Dezember 2013

Gewinnspielauslosung "Weihnachtsglitzern" Blogger Adventskalender Türchen 2

Guten Morgen Ihr Lieben,
geplant war eigentlich das ich gestern schon auslose, aber dadurch, das ich mit Minimaus im Kino war. "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft. Insgesamt sind 32 Kommentare eingegangen und ich hätte gerne für alle von euch ein Buch. Leider ist es nur eines und daher auch nur eine Gewinnerin, die ich mit Fruit Maschine ausgelost habe. Nicht traurig sein, denn gerade in der Adventszeit werden wir doch mit Gewinnspielen überhäuft.

Hier meine Gewinnerin, die ich gleich noch persönlich anschreiben werde. Herzlichen Glückwunsch!




Im Blogger Adventskalender geht es heute HIER! weiter.

Alles Liebe,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen