Sonntag, 24. November 2013

Vorankündigung ADVENTSKALENDER 2013





Hallöchen Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr hat die liebe Tintenelfe von Tintenhain Blogger dazu aufgerufen sich an ihrem Adventskalender zu beteiligen. Für mich ist solch eine Aktion relativ neu, aber auch ich habe mich beworben und darf nun am 13.12 einen Tag für euch gestalten. Ich freue mich schon riesig und habe auch ein Gewinnspiel geplant in dem ihr ein echt niedliches und kitschiges Weihnachtsbuch gewinnen könnt. Welches werde ich nicht verraten, nur das es mir wirklich gefallen hat. Vielleicht komme ich ja auch dazu leckere Plätzchen zu backen und kann euch mit einem Rezept erfreuen? Seid gespannt und schaut ab 1.12. einfach auf Tintenhain vorbei, damit ihr keines der 24. liebevoll gestalteten Türchen verpasst und sie bewundern könnt. Gerade da sich so viele unterschiedliche Blogs beteiligen freue ich mich auf eine ganz besinnliche und aufregende Zeit gemeinsam mit euch Lesern und Leserinnen.

Viele Grüße,
Mel















1 Kommentar: