Donnerstag, 7. November 2013

Gewinnerpost Blogtour "Irgendwo dazwischen" von Anne Freytag







Hallöchen Ihr Lieben,
wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin / den Gewinner eines signierten Printexemplares des wunderbaren Romans "Irgendwo dazwischen" bekannt. Es gab 12 Teilnehmer/innen und nur eine / einen traf das Losglück per Fruit Maschine. Ich hab da meist selbst nie Glück, aber ich hatte heute auch keine Lust Lose zu basteln, also entschied ich mir für diese Alternative.







Tata, hier ist sie schon:








Liebe Serpina, ich schreibe dich gleich noch per Mail an, damit ich deine Adresse an die Autorin weitergeben kann. Alle anderen haben auch weiterhin die Chance auf ein signiertes Printexemplar, denn die Blogtour läuft noch 2 Tage. Ich drücke euch die Daumen.



7.11


Rundgang durchs Buch




8.11


Charakter & Leserfrage







Alles Liebe,
Mel



Kommentare:

  1. Leider kein Glück, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hat sich die glückliche Gewinnerin auch schon gemeldet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Dann passt es ja.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen