Mittwoch, 27. November 2013

Der Leserpreis - die besten Bücher 2013




Mehr Informationen zum Leserpreis 2013 auf Lovelybooks 

Auch in diesem Jahr kann man in vielen verschiedenen Kategorien seine Stimme für ein ganz besonderes Buch abgeben. Dank Lovelybooks habe ich viele Bücher lesen dürfen oder habe viele Schätze für mein Buchregal entdecken können. Die Wahl zum Leserpreis ist wieder einmal etwas ganz Besonderes, denn meine Stimme zählt tatsächlich und ist vielleicht ausschlaggebend für die Gold - Silber oder Bronzemedaille eines Buches. 

Im letzten Jahr habe ich öffentlich auf Facebook bekannt gegeben für welche Bücher ich mich entschieden habe, denn leider kann ich pro Kategorie nur eine Stimme abgeben. Es gab "Gefällt mir" unter meine Wahl, aber leider auch eine bitterböse Mail warum ich das Buch des Autors nicht gewählt habe, daher ist meine Wahl in diesem Jahr geheim. 
Es ist mir auch wie im letzten Jahr sehr schwer gefallen mich zu entscheiden, denn da ich nur eine Stimme vergeben kann, aber so viele wunderbare Bücher auf der Shortlist stehen, tat es fast weh eines auszusuchen.

Ein Buch möchte ich öffentlich machen und zwar aus dem Bereich Kinderbuch, denn die Leserunde mit der Autorin war so unterhaltsam und wunderschön, ebenso wie ihr Buch. Falls ihr euch also noch nicht entschieden habt in dieser Kategorie empfehle ich euch "Stella Menzel und der goldene Faden"



Der Leserpreis 2013 wird in diesem Jahr zum 5. Mal vergeben und ist letztendlich ein kleines Dankeschön der Leser an die Autoren, die uns immer wieder mit ihren Büchern begeistern können. Ich bin sehr gespannt wie weit meine Stimme meine Lieblingsbücher gebracht hat.

Zu Info:

Bis zum 28.11. könnt ihr noch abstimmen und am 29.11. werden die Gewinner bekannt gegeben. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! 

Sei also dabei, denn auch deine Stimme zählt.

Alles Liebe,
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen