Freitag, 8. November 2013

Blogg dein Buch / Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten





Weihnachten naht in Riesenschritten und eine meiner liebsten Seiten im Internet Blogg dein Buch hat sich etwas ganz tolles ausgedacht und zwar "Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten". In dem Moment wo ich gerade dabei bin meinen Blogbeitrag zu tippen sind es nur 46 Tage, 14 Stunden, 7 Minuten und 3 Sekunden bis zum 24.12. (das nur mal so nebenbei ☺)



Insgesamt schicken 9 Verlage ein Buch ins Rennen um den ersten Platz des schönsten Buchgeschenks zu ergattern und es sind wirklich einige Schätze dabei, das will ich euch mal sagen. Ich liebäugele ja ganz besonders für eines von diesen beiden und wenn ich mir die Stimmvergabe auf Blogg dein Buch so anschaue, sind es auch diese beiden, die bei den anderen Usern auch am besten ankommen:

 Bewerbung / Stimmabgabe HIER! 


 Bewerbung / Stimmabgabe HIER!

Zwei völlig unterschiedliche Bücher und ich bin mir wirklich noch unsicher an welches der beiden ich meine Stimme vergebe. Das Buch mit den meisten Stimmen (Bewerbungen) ist letztendlich das ultimative Weihnachtsgeschenk. 

Mehr Informationen zur Aktion findet ihr HIER!


Wünsche euch einen tollen Tag!
Alles Liebe,
Mel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen