Dienstag, 10. September 2013

Blogtour WARRIOR LOVER Auslosung

Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare und auch wenn ich jeder von euch gerne ein Buch zur Verfügung stellen würde, konnte leider nur eine gewinnen. Ich habe Fruit Maschine bemüht, da ich nicht selbst entscheiden wollte und das hier ist das Ergebnis:





Vielleicht erklärt mir irgendjemand mal wie man einen Screenshot erstellt? Ich habe nun meinen Laptop fotografiert um zu beweisen, das Kerstin tatsächlich gewonnen hat. Meinen Glückwunsch! Ich werde mich heute noch im Laufe des Tages bei dir per PN melden. Ich weiß ja wo ich dich finde ☺ Freu mich für dich, das es nun doch noch mit Nick geklappt hat.






Heute geht mit unserer Blogtour hier weiter:

   Charakterbeschreibungen Nick
von Chrissie



und auch hier gibt es entweder eine Printausgabe von "Nick aus der Flasche" 
oder das eBook "Warrior Lover" zu gewinnen. 





Wünsche euch einen tollen Tag und hoffe ihr verfolgt die Blogtour weiterhin! 
Mir macht es definitiv Spaß und ich bin wirklich gespannt auf die Beiträge der anderen Blogs.


Alles Liebe,
Mel




Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade leider nicht...schnief.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh! *Kreisch*

    Ich folge grad der Tour auf ihrer zweiten Station und dachte, "guckste mal bei Mel rein, ob schon ausgelost wurde..." - und siehe da, ich hab tatsächlich gewonnen! *jubel*

    Schon mal herzlichen Dank, ich freu mich grad wie Schnitzel :-)

    A propos: Screenshots macht man an der Tastatur mit der Taste "Druck" (oberhalb von return auf der rechten Seite). Dann Paint öffen und einfach "einfügen". Der Screenshot kann dann bearbeitet, also zugeschnitten werden :-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen