Mittwoch, 31. Juli 2013

Mini-Challenge im August - Ich bin dabei ☺




Ziel der Challenge ist es 10 Bücher und wer mag auch weniger oder mehr zu lesen. Die Idee stammt von Dani und ist hier auf Lovelybooks zu finden.  Im August wird justitzia den Thread leiten.

An dieser Stelle  werde ich meinen Fortschritt nach und nach posten. Mein persönliches Ziel ist es 18 Bücher zu lesen, vielleicht stocke ich dann im Nachhinein auf. Im letzten Monat habe ich knapp die angepeilten Bücher geschafft, daher habe ich mein Ziel doch etwas heruntergeschraubt um mich beim Lesen nicht zu stressen.


Meine Challengeseite für den Monat Juli  findest du HIER!


























































1 Kommentar:

  1. Ich weiß nie, ob sich so was für mich rentiert. Ich les zwar eigentlich immer, aber scheinbar total langsam :(

    Im Gegensatz zu dir z.B. immer wenn ich morgens auf meinen Blog schau, hast du ein neues Buch besprochen und ich denk nur WIE macht sie das.

    Wenn ich also mitmachen würde, und hätte am Ende des Monats drei Bücher gelesen und du wärst bei ... 140 oder so :D dass wär schon depremierend. ;)

    AntwortenLöschen