Samstag, 6. Juli 2013

Bilderrätsel + Buchverlosung

Wer mir sagen kann, was das hier sein könnte,


hat die Chance folgendes Buch zu gewinnen:



Storch lass nach! Das Mamiversum schlägt zurück.

Die junge Lektorin Alice plant einen Ratgeber für coole Mütter. Dumm nur, dass sie von Kindern nicht den blassesten Schimmer hat! Ihre Nachbarin Eve, Mutter von Drillingen, ist für Alice das Paradebeispiel für alles, was uncool ist – gestresst, chaotisch, unorganisiert. Doch Eve ist die Einzige, die Alice zu Recherchezwecken ausquetschen könnte. Also schließen die beiden Frauen einen Pakt: Eve führt Alice in die unbekannte Mütterwelt, das Mamiversum, ein, im Gegenzug coacht Alice ihre Nachbarin in Sachen Lebensglück. Das Happy End könnte für beide in greifbare Nähe rücken … doch irgendwas ist ja immer!



Ich habe das Buch vor gut 10 Minuten mit einem lachenden und einem weinenden Auge
 beendet und bin davon überzeugt, das sich jede Mami im Buch hin und wieder wiederfindet! 
Ein echtes Must Read für den Sommer!





Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.

Bin gespannt auf eure Kommentare!

Teilnahme endet am Dienstag, 9.7. um 20 Uhr!





Kommentare:

  1. geschmolzene Gummibärchen. Ich glaube da reste von Gummibärköpfen erkennen zu können. Schon monströs was mit denen so passieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr eigenartig aus. Eher wie geschmolzene Gummibärchen im (Wackelpudding) :D

    LG und ein sonniges Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schaut aus wie geschmolzenes Kerzenwachs wo drunter ein Schmetterling liegt.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es ist Götterspeiße, über dem sich schon eine Haut gebildet hat. Wenn nicht, schließe ich mich meinen Vorrednern an :D Ich würde sehr gern das Buch gewinnen :)
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Liesa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,

    das Buch hört sich wirklich toll an. Könnte genau mein Ding sein, da mir Müttermafia auch schon gefallen hat.

    Nun mein Tipp zum Bilderrätsel:
    Ich meine dort auch Reste von geschmolzenen Gummibären entdecken zu können. Ich sehe da noch vereinzelte, kleine Beinchen ;)

    astrid.zuhause@googlemail.com
    lese-freiheit.blogspot.de

    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich da meinen Vorrednern anschließen und tippen, dass es Gummibärchen gewesen sind. Wie lange standen die denn? :D

    Liebe Grüße,
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  7. Für mich sieht es aus wie geschmozelne Gummibärchen und zwar die Haribokirschen.
    Liebe Grüße,
    Lale

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, es ist eine rote Kerze, die Du mal mit etwas Wachs auf den Kerzenteller gepappt hast. Also Ansicht von unten. Zumindest sehen die bei mir so aus, wenn ich das mache :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    vielleicht ist es Kerzenwachs?

    Mmh echt schwirieg. An Gummi Bärchen dachte ich auch zuerst. Bin mir aber nicht sicher.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)

    Puh, das Bild ist wirklich ein Rätsel für sich. Aber ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und sage, es sind GUMMIBÄREN!
    Einzelne Körperteile kann man wirklich noch erkennen.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mel,

    ich denke bei dem Bild auch an Gummibärchen (geschmolzen).

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen