Mittwoch, 10. Juli 2013

Bilderrätsel Auflösung und Gewinnbekanntgabe

Hallöchen Ihr Lieben,

die meisten von euch lagen richtig denn es handelte sich Tata, natürlich um 



die meine Mädels nach ihrem Picknick draußen vergessen hatten. 
Abends beim Aufräumen dachte ich tatsächlich ich gucke nicht richtig. 
Ein dicker fetter, klebriger Klumpen ☺

Lange Rede kurzer Sinn, hier meine Gewinnerin, die sich bitte 
unter folgender Mailadresse bei mir meldet: Mel33818@aol.com

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!




geschmolzene Gummibärchen. Ich glaube da reste von Gummibärköpfen erkennen zu können. Schon monströs was mit denen so passieren kann.



Kommentare:

  1. Oh je - dass die so klebrig aussehen können, wußte ich nicht. Ich esse auch keine - ich habe eine Gelatineunverträglichkeit. Dann kann ichs auch nicht wissen ;-)

    Glückwunsch der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. YEAH!
    Vielen Dank!
    Ich mail dir gleich :D

    AntwortenLöschen