Dienstag, 11. Juni 2013

ANKÜNDIGUNG: Blogtour "Flying Moon"

So, nachdem meine Rezension zu "Flying Moon" steht kann ich jetzt schon einmal ein klein wenig Werbung für die Blogtour zum Buch  machen, die ich an einem Tag sogar mitgestalten darf. Ich freue mich riesig und denke das wir jede Spaß zusammen haben werden.






Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar 5 signierte Bücher "Flying Moon"


und diverse andere Goodies! Lasst euch überraschen!




Wir haben bestimmt eine tolle Zeit zusammen! Merkt euch den 17.6. 
doch einfach schon mal vor und ich hoffe wir treffen uns dann in  Manjas Buchregal 


Bis dahin!
Viele Grüße,
Mel





1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt. Ich habe "Flying Moon" neulich gerade als eBook gelesen sowie "Loving" den aktuellsten Roman der Autorin und fand beide überraschend gut. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen