Montag, 15. April 2013

Neuzugänge Buchregal 14 + 15 KW




Hallöchen Ihr Lieben,
in den letzten Wochen ging es hier mitunter doch recht trubelig zu, daher poste ich heute meine Neuzugänge der letzten 2 Wochen und ich gestehe es sind nicht wenige.



Der Mondscheingarten / Corina Bomann vorbestellt und endlich in meinem Regal!

Zu Die weiße Möwe / Lena Klassen  habe ich HIER! eine Leseunde erstellt. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich zu beteiligen? Der Verlag stellt 3 Bücher zur Verfügung. 

Love is on Air / James Mylet vor langer Teit ertauscht und letzte Woche endlich bekommen ☺








Auracle / Gina Rosati  stellte der bloomoon Verlag 107 Blogger/innen 
zur Verfügung. Meine Rezension zum Buch findest du HIER!


Vom aktuellen Fitzek Der Nachtwandler war ich eher enttäuscht als begeistert!


Im Netz des Verbrechens / Olga A. Krouk war eine Überraschung aus 


Schattenfreundin / Christine Drews habe ich gestern beendet und finde es für ein Debüt wirklich gelungen!






Nun die beiden letzten Schätze aus meinem Stapel an Büchern, die nicht lange warten mussten bis ich sie zur Hand genommen habe um sie zu lesen, denn ich entscheide oft aus dem Bauch heraus welche ich Bücher ich lese und welche doch ein klein wenig warten müssen. 


Meine Rezi zu Sei lieb und büße / Janet Clark findest du HIER!

Meine Rezi zu einem echten Highligt für mich Ein ganzes halbes Jahr / Jojo Moyes findest du HIER!



Natürlich bekam ich per E-Mail noch den einen oder anderen Downloadcode zugeschickt.
Ihr erinnert euch an diese Aktion hier?



Mehr dazu gibt es HIER! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen