Montag, 22. April 2013

Blogg dein Buch verschenkt zum Welttag des Buches jede Menge tolle Bücher!




Atemlos vor Angst möchte ich sein und erwarte unglaubliche Spannung und Nervenkitzel, welches mich so sehr fesselt das es wehtut! 


Daher entscheide ich mich für das Buch "Der Atem der Angst!" von Alexa von Hanning. Das Buch ist mir schon so oft im Internet begegnet und die Story die der Klappentext vermuten lässt, schreit mir förmlich zu "Lies mich!"


Leider bin ich sehr unkreativ und vermute fast, das ich keine Schnitte habe mein Wunschbuch zu gewinnen, aber ein Versuch war es definitiv wert.





Inhalt des Buches laut Verlagsseite:

Ihre Schuld komme über ihre Kinder.


SIEBEN JAHRE ... der Angst liegen hinter dem verschlafenen Städtchen St. Golden. Denn damals verschwand Louis´ kleine Schwester, und als man sie fand, war sie tot. Begraben im dichten Wald, der den Ort wie eine geheimnisvolle Wildnis umgibt. Der Täter von damals wurde nie gefasst. Und jetzt scheint er zurückgekommen zu sein, denn die kleine Schwester von Louis´ Freundin Michelle verschwindet spurlos. Kurz darauf ist auch Michelle verschollen. Während die Polizei nach den Mädchen fahndet, begibt sich Louis verzweifelt selbst auf die Suche. In den weiten Waldgebieten begegnet er Maya, einem seltsam verwilderten Mädchen, das mehr über den Täter zu wissen scheint. Louis und Maya beschließen, dass sie in diesem Spiel nicht länger die Gejagten sein wollen.






Folgende Bücher stehen zur Auswahl: 

1. „Die Nonnen von Sant'Ambrogio“ von Hubert Wolf 
2. „Silo“ von Hugh Howey 
3. „Trix Solier – Odysee im Orient“ von Sergej Lukianenko 
4. „Elixirium - Das gefährliche Erbe des Apothekers“ von Maile Meloy 
5. „Harte Jungs“ von Florentine Joop 
6. „Der Atem der Angst“ von Alexa Hennig von Lange <---- mein Wunschbuch!
7. „Pardon, Monsieur, ist dieser Hund blind?“ von Hervé Jaouen 
8. „Der Tod schreibt mit“ von Rebecca Michéle 


Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht schwer und ich hoffe wirklich, das die BdB - Glücksfee ein  Einsehen hat und mich endlich erlöst, denn das Buch und ich müssen es doch schaffen endlich zusammen zukommen. Meint ihr nicht auch?



Alle die auch an der Gewinnspielaktion teilnehmen wollen, klicken bitte HIER! für weitere Informationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen