Samstag, 30. März 2013

Neuzugänge Buchregal KW13

In dieser Woche sind natürlich auch ein paar Bücher bei uns ausgezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Auf dem Blog von dasbuchmonster startete ein 50 Leser Gewinnspiel und verlost wurde ein 15 Euro Amazon Gutschein. Was soll ich sagen? Meine Freude war groß, das das Los mich getroffen hat und meine beiden Mädels haben sich folgendes von dem Gutschein ausgesucht:



Vielen, vielen Dank Giulia. Wir haben uns echt riesig gefreut! Den Film habe ich gestern schon beim Bügeln geguckt und geheult wie ein Schlosshund. Er ist sehr, sehr schön und für uns als Disney Fans war er echt ein Muss!






Ansonsten habe ich diverse Bücher für Leserunden auf Lovelybooks bekommen und "Zärtlichkeit" von den Buchbotschaftern. Ich habe es schon gelesen und rezensiert.












Kurz und knackig heute, denn hier wird sehnsüchtig darauf gewartet, das wir Eier färben.
Schließlich ist morgen Ostern



Alles Liebe,
Mel

1 Kommentar: