Sonntag, 31. März 2013

Lesezeichenwichteln 2013





Guten Morgen Ihr Lieben,
trotz Zeitumstellung und Schnee ist heute Ostern und interessanterweise schläft meine Bande noch, dabei war gerade meine Jüngste gestern so aufgeregt, weil sie befürchtete das Ostern ausfällt, da wir ja nicht im Garten auf die Suche nach Ostereiern und anderen Überraschungen gehen können. Ein klein wenig enttäuschend finde ich es auch, aber wir haben gestern Abend einfach unser Wohnzimmer umfunktioniert. Nun warte ich auf meine Kinder und dachte mir, das ich nebenbei darüber schreiben könnte, das ich an einem Wichteln teilgenommen habe und zwar über Netty´s Bücherkiste. Ich folge ja einigen Blogs und lese dort die News, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlasse. Wichteln / Überraschungen liebe ich total und daher dachte ich, so ganz ohne Wichteln zu Ostern muss ich ja nicht sein und so meldete ich mich an. Ich bekam meine zu bewichtelnde recht zügig und da sie mir leider völlig unbekannt ist, musste ich Netty schon anschreiben um den Blog meiner Wichtelmama zu erfragen, damit ich mich wenigstens bedanken kann. Mein Päckchen war echt richtig niedlich verpackt,  mit ganz viel Ostergras und ganz liebevoll augesuchten Geschenken für mich. Ich habe mich echt gefreut und hoffe, das ich meinem Wichelkind auch eine kleine Freude machen konnte.







Wünsche euch allen einen wundervollen Tag und einen fleißigen Osterhasen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel, ich freue mich sehr das meine Überraschung angekommen ist und der Inhalt dir gefällt. LG Manuela

    AntwortenLöschen