Dienstag, 11. September 2012

Im Buchrausch

Für mich persönlich wird es jetzt auf lovelybooks.de/ einen Bewerbungsstop geben, denn es macht mir fast Angst, das ich jedes Buch auf das ich mich beworben habe auch gewinne. Ich will den Leserunden gerecht werden, daher reiße ich mich jetzt zusammen und gebe keinen Leseeindruck mehr ab um nicht von Büchern überschwemmt zu werden.

Ich warte auf:

Das Konzert / Eva Breunig


































Ich hoffe nicht, das alle Bücher gleichzeitig ankommen und mir so eine kleine Gnadenfrist erteilt wird. Trotzdem freue ich mich wie verrückt auf jedes der gewonnenen Bücher, obwohl die Masse meines Glücks mich beängstigt!











1 Kommentar:

  1. Jetzt musste ich aber wirklich gaaanz breit grinsen liebe Mel :-) woher kenne ich das, warte ma.. lass mich nachdenken, achja! Von mir! :-)) mir ist das auch langsam unheimlich, aber warum nicht? Jeder hat sich mal Glücksphasen verdient! Das ist doch einfach toll, ich wünsch dir ganz arg viel Spaß beim Lesen! Bei Legend bin ich ebenfalls dabei, bei Drüberleben wäre ich gerne dabeigewesen aber ich habs zu spät gesehen, müsste mir das Buch kaufen aber was soll ich nicht noch alles lesen :)) Der Löwenzahnjunge hört sich ja auch irgendwie schön an..

    Nein nein nein ich geh nicht gucken jetzt sonst wächst der Wunschzettel noch mehr!

    Lieben Dank für deinen kommentar und viele Grüße aus Brandenburg!
    Sandra

    AntwortenLöschen